_DSC3432_p.jpg

Über Hannah

Hi, ich bin Hannah. 31 Jahre alt und Fotografin. Im Ruhrgebiet aufgewachsen, lebe ich nun mit meinem Freund Matthis im schönen Münsterland im Ort Nordkirchen. Wir lieben es die Welt zu entdecken, immer auf der Suche nach unentdeckten Schönheiten, abseits der Touristenpfade. Wilde Natur und pure Landschaften dienen dabei als Inspiration für neue Foto-Projekte. Neben der Reisefotografie liebe ich es emotionale Momente mit meiner Kamera einzufangen und mit meinen Bildern eine ganz eigene Geschichte zu erzählen.

Meine Passion

Dynamische, authentische und untraditionelle Bilder.

10 Fakten über mich 

1. Ich liebe es bei Sonnenaufgängen bereits in der Natur unterwegs zu sein.
2. Am liebsten hätte ich einen ganzen Bauernhof voller geretteter Tiere. So mein Plan für die Rente. :) 
3. Ich trinke viel zu viel Kaffee.
4. Meine Lieblingsblumen sind Wildblumen. 
5. Ich seit vier Jahren verliebt in den tollsten Mann der Welt.
6. Kälte mag ich gar nicht - Ich bin eine totale Frostbeule. 
7. Ich liebe es die Welt zu entdecken und versuche immer abseits der Touristenpfade unterwegs zu sein. Dafür recherchiere ich vorher jedes Mal akribisch und nutze PowerPoint und Excel für die Reiseroute. 
8. Wenn andere weinen, bleibt auch bei mir kein Auge trocken. 
9. Meine Ernährung ist zu 70 % pflanzlich und ich versuche regelmäßig meinen Alltag nachhaltiger zu gestalten.
10. Ich stehe total auf Sommerabende mit einem guten Wein.